November 2016 - Spanien

 

Sako wurde halb verhungert auf der Strasse gefunden. Der Rüde schleppte sich mit letzten Kräften durch die Strassen als seine Retter bemerkten, dass etwas nicht stimmte. Sako wurde mit einem Gegenstand (Hammer) auf den Kopf geschlagen. Die Schädeldecke ist zertrümmert. Dennoch ist der Rüde eines der freundlichsten Wesen die ich je getroffen habe.....zu fremden Menschen, Hunden, Katzen, Kindern....es ist unglaublich.

 

Sako muss sich noch etwas erholen bevor er vermittelt werden kann..... er ist noch sehr jung und wird der perfekte Lebensbegleiter werden.....nähere Infos folgen oder meldet Euch bei Interesse einfach bei mir!!! :)

 

 

Rasse : Villano de las Encartaciones – Mix
Alter : ca 18 Monate
Ausreisefertig : ca Mitte Dezember 2016

 

 

2017

 

Das Jahr fängt super an, Sako hat auf einigen Umwegen ein tolles Zuhause gefunden!! Danke an die Familie die ihn aufgenommen hat und ihm einen liebevollen Platz gibt!!! Alles Gute Hübscher!