Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

In Kürze werde ich hier freie Termine aufschalten für Lektionen in der Halle Gerzensee. 

Die Lektionen können einzeln oder zu 2 gebucht werden. Natürlich ist auch Bodenarbeit eine Möglichkeit. Teile mir Deine Wünsche mit, wir setzen sie zusammen um :) . 

 

Möglichkeiten : 

 

-  Sitzlonge Reiter

-  Bodenarbeit gezielt für die "Schwachstellen" Deines Pferdes und zur Schulung Deiner Ansicht

-  Longieren mal anders (wusstest Du, dass longieren viel spannender sein kann als "sich nur im Kreis drehen" ?) 

-  Longieren oder Reiten mit Gelenkmobilisation (für Reiter und Pferd!)

-  Besser Sitzen (im Schritt, Trab und Galopp) - so gelingt es auch Dir

-  Das Pferd in der richtigen Haltung reiten --> Was auch jeder "Freizeitreiter" beherrschen sollte, damit sein Pferd in der Tragemuskulatur stark & beweglich bleibt

-  Spass am Dressurreiten (damit keine Ausreden mehr gelten wieso nicht im 4eck geritten wird)

- Dressurreiten nur im 4eck möglich? Reite den Pferd so, dass es seine Muskulatur stärkt und Du dies auch im Gelände so praktizieren kannst

-  Übergänge uns Seitengänge kann Jeder (sofern er die richtige Reihenfolge kennt und sich dabei wohl fühlt)

-  Sei der Lieblingsreiter Deines Pferdes (feine, klare Hilfen und klare Kommunikation auf und neben dem Pferd)

-  Beweglich durch den Winter (natürlich auch für Senior-Pferde wunderbar geeignet)

-  Dressur mit Sprüngen (wieso machen wir eigentlich immer das Eine oder das Andere?)

-  Handarbeit & Reiten vereint. Schule Deinen Blick und Dein Gefühl auf und neben dem Pferd, damit Du weisst was wirklich läuft 

-  Höhere Lektionen (was ist eigentlich wirklich eine Versammlung, wie wird sie erarbeitet)

-  Mobilisationstechniken vereint mit Longenarbeit, denn kombiniert ist das der effizienteste Weg für den Körper sich neu zu orientieren

- Neuronale Zusammenhänge erkennen und gezielt einsetzen oder neu vernetzen, Dir wird so Einiges klarer werden

 

 

Ort: Reithalle Schloss Gerzensee // 3115 Gerzensee

Termine : Folgen oder auf Anfrage!

Kosten: CHF 100.00 für 1 Reiter (incl. Hallenmiete) oder CHF 60.00 für 2 Reiter ( 60 min. incl Hallenmiete)

 

 

 

 

 

I FRÖIE MI UFNECH!!!