***zuhause gefunden!!! *** kleine, lustige hündin kiri sucht neuen wirkungskreis

 

 

 

Kiri: weiblich, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt

Alter: ca 2/3 jährig

Grösse : 35 cm

Gewicht: ca 10kg

Andere Hunde: ja

Kinder: ab Schulalter Ja

Katzen: muss noch etwas geübt werden ;)

 

Kiri ist eine verschmuste, anhängliche, sehr liebe, lernbereite Hündin aus Rumänien die einen guten Grundgehorsam besitzt. Dennoch wäre es sicherlich gut wenn die neue Familie mit ihr noch etwas üben würde (ein Besuch in der Hundeschule schadet ja bekanntlich nie J ) . An der Leine läuft sie schon wie ein Profi und möchte gerne gefordert werden. Das spielen kennt sie noch nicht so gut….wie auch…sie hat es nie gelernt… aber sie entdeckt es langsam J

 

Strassen, Autos und andere laute Geräusche sind für sie absolut kein Thema..auch ein Restaurantbesuch meistert sie perfekt. Ebenso kann sie ohne Bellen 1-2 Stunden alleine sein und stellt keinen Unsinn an. Kiri ist stubenrein und –wie sich das für einen Strassenhund gehört- geht auch bei ihr die Liebe durch den Magen. J Für Wurst würde sie wohl alles tun….

 

Autofahren ist aufgrund der langen Anreise noch nicht die Lieblingsbeschäftigung von Kiri und müsste noch langsam mit Geduld und Liebe mit ihr trainiert werden. Mit Katzen versteht sie sich eigentlich gut…ausser die Katze ergreift die Flucht….bei etwas Training sollte aber auch das kein Problem sein.

 

 

Wir wünschen uns für Kiri eine liebe (ruhige) Familie bei der sie lernt was Liebe und Zuneigung ist und als volles Familienmitglied geschätzt wird. Ebenfalls als 2. Hund wäre Kiri ideal oder als Ersthund solange die neue Familie ihr Sicherheit gibt.

 

 

Kiri ist auf Pflegestelle in Bern und freut sich auf Ihr Interesse!

 

Kontakt: Andrea Schmutz, 078 605 37 06 oder andrea.schmutz(at)gmail.com